Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(18)
>
(18) Familie A.
Tue, 25 July 2017 11:30:39 +0100

Liebes Plak-Team,
Wir waren letzte Woche bei Euch zu Gast und sind wie immer
sehr herzlich begrüßt worden. Das Essen und der Service waren wie immer SUPER !!! Alles so wie es sein soll, macht weiter so wir kommen sehr gerne wieder.
Bis Bald!

(17) Familie H.
Mon, 17 April 2017 18:14:52 +0100

Liebes Plaka-Team,

wir waren heute mit der gesamten Familie (8 Erwachsene und 2 Kinder) bei euch und sind sehr freundlich empfangen worden. Das Essen (Vorspeisen und Hauptgerichte) waren sehr lecker und köstlich und der Service war richtig klasse! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Bis bald!

(16) AJ
Thu, 19 January 2017 22:14:43 +0100

Schade, schade, schade, ihr wisst doch, wie es die Vorbesitzer gemacht haben. Ihr habt ein sehr gutes Werkzeug in die Hand bekommen, d.h.einen sehr gute Startmöglichkeit gehabt. Bitte ändert was, damit dieses Restaurant nicht den Bach runter geht.
Noch profitiert ihr vom guten Ruf der Vorgänger, aber das wird sich schnell ändern.


(15) CK
Sun, 15 January 2017 22:38:52 +0100

Heute leider wieder einen Geburtstag nachgefeiert. Vor dem Essen kam aber leider kein Salat und der Gruß von der Küche, / sprich Btot und Oliven, kam gar nicht. Aber dafür der volle Preis. Eigentlich sind wir immer gerne gekommen, aber der Service hat dermaßen abgenommen das für mich es definitiv das letzte Mal war. Schade, ich fühle mich nicht mehr willkommen. Eine Entschuldigung fehlte vollkommen. Ich dachte immer alle Gäste wären gleich.
Ich glaube Ja nicht, dass dieses vom Besitzer gelesen wird oder irgendwie Kritik angenommen wird., das zeigt die bisherige Erfahrung, weil es nicht das erste Mal war, dass der Service so schlecht war.

(14) Corinna
Sun, 25 December 2016 13:31:03 +0100

Wir waren heute im Plaka essen. Es war wie immer alles super. Personal wie wir es kennen sehr freundlich und Aufmerksam ,Essen kam ohne lange Wartezeiten und alles lecker. Ob Plaka Teller,Lachsfilet, Bifteki oder das Weihnachtsmenü ..alles Top.
Wir können dieses Restaurant nur Empfehlen
Schöne Weihnachten ans ganze Team

(13) Anna T.
Sun, 6 November 2016 12:27:34 +0100

Meine Enttäuschung, ich kenne den Laden seit 12 Jahren ... es ist nicht das was es mal war, wir haben soviel Familien feiern dort gefeiert....
doch dann des Öfteren immer wieder schlechtes Personal, Tisch wird schnell abgeräumt , obwohl man noch nicht fertig ist mit dem Essen ( Kind oder ich lassen uns auch Zeit beim Essen oder mach ne kleine paus )
Aber wenn es ums bestellen geht da lass die sich Zeit !
Speziell zum 2. November die größte Enttäuschung ...
man bekam nicht das was man bestellt und zahlt den vollen Preis !
Die Qualität des Essens und das Personal lassen nach Öfteren Besitzer Wechsel echt zu wünschen übrig !
Ich bin sehr enttäuscht , und zum Glück gibt es noch andere Läden mit freundlichen Personal !

... und bitte nicht wieder schlechte Kritiken löschen , nur weil es den neuen Besitzer nicht passt !

(12) Jessi
Sun, 6 November 2016 11:57:04 +0100

Zum lieferservice ...
man bekommt nicht das was man bestellt
Z.b Steak mit Folien Kartoffeln
Statt der Kartoffel gibt es pommes ...
kalamaris mit Salzkartoffeln..
Statt Kartoffeln gibt es Pommes ..
Und das für den vollen Preis ...
nach Telefonat mit plaka haben sie die Pommes nur aus Toleranz mit geliefert , den die Speisekarte ist nicht gleich lieferspeisekarte!
Ein Taxi Teller wo auf den Pommes eine mini Portion Gyros ist ...
unfreundliches Personal !!!!
Und die Qualität nach 3 mal Besitzer Wechsel lässt zu wünschen übrig

(11) Ramon
Sat, 17 September 2016 18:35:29 +0100

Das Essen ist O.K. aber die Preise etwas happig .

(10) Rosenthal
Tue, 23 August 2016 17:33:28 +0100

Nie wieder Ich habe mein Geburtstag da gefeiert Wir mussten 11/2Stunden auf das Essen warten unverschämt .Das Personal hat keine Ahnung

(9) Anne
Sun, 24 July 2016 20:25:52 +0100

Neuer Besitzer schmückt sich auf Homepage mit Lorbeeren der Vorbesitzer
Qualität des Essens schlechter geworden
Lammfilets zäh, Pfeffersosse überwürzt, Gyros nur noch kleinste trockene Fleischstückchen, Servicepersonal teilweise überfordert, Salatteller zum Hauptgericht wird vor Vorspeisen gereicht, unflexibel bei Vorspeisenteller-gewünscht waren
lediglich Oliven, Schafskäse u Dolmadakia-serviert wurde stattdessen Mezedesteller mit warmen u kalten Vorspeisen, Dolmadakia waren schrumpelig, trocken u Reisfüllung eine feste klebrige graue Masse.
Schade ! Der Koch/ jetzige Inhaber hielt es nicht für nötig sich bei den Gästen zu zeigen.

>